aber ist auch nciht so wichtig, gut zu wissen, dass Rennbrettfahrennciht aussterben wird, zumindest nicht solange es Leute wie die hier versammelten gibt!

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
*Threadhochhol*transsib wrote:Na ja - fast!Alumini wrote:[...]Boarder aus dem Sauerland, Ruhrgebiet oder ungefähr? Also quasi "Nordlichter" für die Schwabenfraktion.[...]
Ich bin ein in Mettmann bei Düsseldorf lebender Schwabe!
![]()
Es haben sich einige Leutchen aus der snowboard-community diesen Winter öfters im Sauerland
getroffen, kürzlich trafen wir uns in der Skihalle Neuss, was wir demnächst wiederholen wollen,
bzw. testen mal Landgraaf in Holland. Von den Leuten her war es bunt gemischt aber immer
sehr nett. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal mitzukommen? Du wärst dann auch eine schöne
Verstärkung für die Hardboot-Fraktion. Bislang waren wir maximal 2 HBer unter mehreren
SBern und Skifahrerinnen.
Gruß, Oliver
Ich, ich, ich!Sane wrote:Wir werden am kommen Montag oder Dienstag, steht noch nicht genau (3. od.04.07.), mit ein paar Leuten nach Neuss fahren. Sind Minimum schon 4 Leutz. Hat noch wer Lust, auch zu kommen?![]()
Grüsse Sane
Wäre nicht vielleicht auch der Mittwoch Abend möglich? Wir wären supergerne dabei, Montag wird es aber sehr knapp und Dienstag geht berufsbedingt nicht. Sucram hat schon angedeutet, dass er zeitlich flexibel wäre.Sane wrote:Sucram ist kein Mädel (ich wars net)......aber ich habs mit ihm ausgemacht, weil es letzten Winter in Alt-Astenberg mit uns allen nie geklappt hat.![]()
Muß doch meinem Virus nochmal zeigen, wo die Kante hängt.
Wenn Montag steht, kann ich noch paar Leuten aus dem Raum Remscheid Bescheid sagen, die mit uns in Frankreich zum Boarden waren.
naja Lothar nicht wirklich,McFussel wrote:... Ich glaube aber, das ein Hauptgrund die Industrie selber ist - die Stückzahlen sind zu gering. Ausserdem das Springen, die tief sitzenden Hosen...die Musik dazu.....das ist viel cooler und zieht viel mehr als alles andere!
![]()
Sieht man auch am neuen Trend der Free-Skier.....wobei die echt cool sind!!!