Spielt es sich hier um das Video "Alpinboards" auf der weissen DVD mit blauer Schrift von Pogo mit der Überschrift:
Auf der DVD erfahrt Ihr alles über Pogo: Pogo's neues Produktvideo, Boardbeschreibungen, Entstehung von Pogo, Snowkite-Trailer, etc. ???
So jetzt werd ich noch völlig off-Topic, aber dennoch:
Nee, McFussel ich war es nicht!
Aber was hatte ich dazumals 25.02.06 noch in der SnoboCom über Olympia in Torino geschrieben (O-Text, sorry nicht alle Smilies laufen hier korrekt):
- - - - - - - -
Olympia - PGS der Girlys - das Weiber-Kack-Stuhl-Surfen,
Ein Hühnerstall auf Bardonnechias Pisten - oder ein höchst amüsanter Girly-Scetch!
Reicht es schon aus ein Kessler-Board anzuschnallen, um Olympia-tauglich zu sein! :wacko:
Mir standen die Haare im frisch verschneiten Tessin zu Berge.
Da war doch der Pisten-Panzer N. Sarins aus Finnland, ein Fass von einer Frau,

so ein fetter Riesen-Arsch, welcher sich gerade noch irgendwie um jedes Tor rumschwabeln lies, aber gewiss nicht mehr durch eine Euro-Norm-Türe hindurchgeht!
Da waren die jüngeren und auch älteren JeKaMi's welche wie Anfänger, entweder wie PommesFritten im Carve hängen blieben, oder krampfhaft versuchten auf den Unterarmen oder Oberschenkeln weiter zu carven.
Da war im Final ein Deutsches Snowboard-Kücken, welches vorzog die direkte Linie in die schönen blauen und weichen Banden-Matrazen zu fahren (ist des ne Blondine?)!
Da wird mit Silber-Tape geklebt, überklebt und die Helme mit Stoff-Tieren verziert um wild fuchtelnd und unkontrolliert eine ultraflache Anfänger-Piste von gerade mal 15 Grad Neigung runter zu ruschen und versuchsweise auch zu Carven.
Glücklicherweise kennen die keine von blauem Eis geformten 55 Grad steilen Carving-Hänge, die würden ja gleich nach dem ersten versuchten Carve nur noch auf ihren fetten Arsch runter sausen, bis auch der blau ist! :whistling:
Zu was ist der Snowboard-Sport durch die FIS und IOC verkommen!
HILFE, es darf nicht wahr sein, die ganze Welt hat dabei zugekuckt!
- - - - - - - -
anschliessender Post:
- - - - - - - -
Ich kanns mir nicht verkneiffern mich zum süssen Pisten-Panzer, ääh Weltcup-Snowboarderin nochmals zu äussern.

)
Wenn sie schon bei Olympia nicht zu Vorderst steht, dann wenigsten hier!
Die Voraussetzngen um als Spitzensportler an Olympia dabei zu sein:
Name:
SARIAS Niina
FIS-Artikel-Nr.
1625526
Land:
Finnland
Geboren:
20.08.1984
Grösse:
165 cm
Gewicht:
78 kg
= BMI:
28.7, also an der Grenze zur Fettsucht!
Klub:
Rukan Lumilautailijat
Board:
Tomahawk
Bindung:
Burton
Boots:
Deeluxe Indie
Die Masse bringt Speed!

Da kann ich mit meinen unter 7% Körperfett schon gar nicht mithalten!
Das Bummerchen hat tatsächlich ihre Riesen-Schenkel in einen hautengen Rennanzug gezwängt und hat schon bestimmt einen Puls von 160, wenn sie nur schon ihren Hintern beim Ausstieg am Sessellift heben muss. (also BC ist bei ihr nur mit Heli möglich, zu Fuss ist der Kreislaufkollaps schon vorprogrammiert!)
Nun stell dir aber vor, sie käme dir auf der Piste entgegen. Da musste vorher einen riesen Bogen um sie herum carven, sonst walzt sie dich mit ihrem trägen Tomahawk einfach platt. :pinch:
- - - - - - - -
doch wie ich sehe, gibts auch andere Leute, welche mit offenen Augen durch die Welt gehen und es wagen, das für den Menschen Sichtbare zu beschreiben und sich anschliessend, wie Salman Rusthi, nur noch im geschützten Untergrund leben/carven dürfen!