Hab ein lachhaft günstiges Board im Web gefunden:
Snowboard
KANN das denn überhaupt etwas taugen? Wie viel würdet ihr für euer altes Board verlangen wenn es mittlere Preisklasse war und noch recht gut erhalten ist?
Kann das Board was sein?
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
Wie ich sehe wohnst du in der Schweiz...
50,- CHF ist ein normaler Preis für ein altes Brett.
Zumal keine Angaben zum alter und gebrauch gemacht sind.
Auch wird nicht erwähnt ob es ein Freeride, Freesyle oder was auch immer ist. Könnte sich auch um ein Brett aus dem Detailhandel sein...
Und ob es zum Carven taugt ??
Alles ehr ungewiss...
50,- CHF ist ein normaler Preis für ein altes Brett.
Zumal keine Angaben zum alter und gebrauch gemacht sind.
Auch wird nicht erwähnt ob es ein Freeride, Freesyle oder was auch immer ist. Könnte sich auch um ein Brett aus dem Detailhandel sein...
Und ob es zum Carven taugt ??
Alles ehr ungewiss...
cu
Marcus
Marcus
Das Board ist meines Erachtens mindestens 12 jährig. Hab seit 2000 nie mehr etwas von Plenk gehört.
Falls du etwas zum Carven suchst, kann ich dir sonst geeignetere Boards in dieser Preisklasse anbieten, zB Nitro CAM, Burton Factory Prime, F2 Speedster SL.
Kommst du aus der Region Bern? Und wie gross & schwer bist du? Was sind deine Ambitionen auf dem Board?
Gruss
Falls du etwas zum Carven suchst, kann ich dir sonst geeignetere Boards in dieser Preisklasse anbieten, zB Nitro CAM, Burton Factory Prime, F2 Speedster SL.
Kommst du aus der Region Bern? Und wie gross & schwer bist du? Was sind deine Ambitionen auf dem Board?
Gruss
Coiler NSR 189 16.5 & 189 20.5, Kessler WC 185, V- Asy 186
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS