hier kein Extremcarving-Video - sondern mein erster Tag auf meinem neuen Swoard Dual mit Softboots. Ein Kurztripp an den Feldberg im Schwarzwald - super Wetter und extrem harter Schnee mit vielen Eisplatten. Das Dual mit Softboots carved aber wirklich gut - auch in der Backside mit wirklich guten Halt. Ein super Tag - viel Spass beim Freeriden am Morgen und auf der Piste ab mittags - danach zum Apres-Ski mit Softboots in die Kneipen - einfach toll . do all ))))
Tiger wrote:Die Schneeverhältnisse sehen doch noch relativ gut aus. Wann war das?
Wenn du mal wieder da oben bist, gib bescheid, vielleicht schau ich spontan vorbei
Hi. Wollte mich auch nicht über den Schnee beschweren - das war schon ein super Tag. Es war allerdings +4 Grad, so dass der Schnee gefroren ist und halt bretthart war - so konnte ich aber bestens das Dual testen und selbst bei den Bedingungen hat das Teil messerscharf geschnitten
ah, endlich mal ein Video vom Dual!
Gab es bisher keines, oder?
Schönes Video, man sieht, wie Du mit der Hand in den Schnee greifst.
Aber leider sieht man die tatsächliche Schräglage nicht so richtig. Vielleicht kann dein Kumpel dich mal von in der Verfolgerperspektive filmen...
... das können wir auch gerne mal machen. Bin momentan (mal wieder) mit meinem Sprungelenk am kämpfen - aber es sollte ja noch ein paar Tage Schnee in Winterberg liegen. Wo fährst du dort?
... das können wir auch gerne mal machen. Bin momentan (mal wieder) mit meinem Sprungelenk am kämpfen - aber es sollte ja noch ein paar Tage Schnee in Winterberg liegen. Wo fährst du dort?
Letzte Saison öffter mal im winterberger Skikarussel, war abends ganz fein und wirklich nicht voll.