Zweitboard gesucht!

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Post by joemzl » Tuesday 10 August 2010, 12:22

Hallo Gerry,
ich hatte mich schon gefragt, wann Dein Beitrag endlich kommt. :D
Warst im Urlaub? 8)

Ich kann Deine Tipps gut nachvollziehen, allerdings war da noch was mit ´ner preislichen Obergrenze. :?
Hast Du auch noch was im unteren preislichen Sektor als Empfehlung?

Beim Bastard hast Du ja die Einschränkung schon gegeben.
Ich weiß für mich, daß auch ich nicht genug rotiere, trotz Anleitung von Tom. :oops:
Wem das nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist, wird dann mit dem Board seine Mühe haben.

Die Idee mit dem Treffen ist aber super. Wenn Fleance das wahrnimmt, wird das ein Quantensprung.
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

frunobulax
Rank 5
Rank 5

Post by frunobulax » Tuesday 10 August 2010, 12:58

Urlaub, jawohl!

Ja, das hast recht, preislich simmer da ziemlich schlecht aufgestellt. Aber was kriegst neu um 500?? Da fänd ich fast ein gut erhaltenes Test- oder Gebrauchtboard gscheiter.

Hmm.. Trans Carbon fällt mir ein, das müßt günstig hergehen. Vielleicht das breite Goltes, aber über das weiß ich ned viel.
Ein SL-Raceboard? Da kannst zwar die Powdertauglichkeit schmeißen, aber ein Spassmobil ises allemal und da sollt man was für das Geld kriegen.

edit: nein, Moment heißt das nicht Trans Powder?? Hmm.. vielleicht is das eh dasselbe.

Fleance
Rank 2
Rank 2

Post by Fleance » Tuesday 10 August 2010, 16:10

Danke!

Auf das Angebot mitn Boarden komm ich natürlich gerne zurück! Das wär echt was feines!

Hab ja noch viel zu lernen. EC is irgendwie unbemerkt an mir vorbegezogen. :lol:

Wegen dem Board bin ich im email-Kontakt mit SG bzw Pureboarding. Haben beide Auslaufmodelle bzw Testboards günstiger abzugeben.

mfg

frunobulax
Rank 5
Rank 5

Post by frunobulax » Tuesday 10 August 2010, 16:48

mein brüderchen hat ein bastard, also damals noch als "ding" bezeichnet. wohnt in wien, das board is aber glaub ich momentan in gmunden.
der lässt dich sicher probieren, im tausch gg hopfentee. schnee bräucht ma halt noch.

Fleance
Rank 2
Rank 2

Post by Fleance » Friday 3 December 2010, 12:58

So noch schnell einen Abschlußpost zu meinem Thread:

Habe von SG ein Angebot für ein 164er All Mountain bekommen das ich net ausschlagen konnte. Soll anscheinend bauglich mit dem Cult sein.
Fahrberichte gibts noch keine aber morgen startet meine Saison endlich! :lol:

mfg

joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Post by joemzl » Friday 3 December 2010, 13:15

Schön, daß wir Dir bei Deiner Entscheidung helfen konnten. :chinese:

Dann bin ich ja mal auf den ersten Fahrbericht gespannt. :)
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Locked