Über die Frage, ob meine Kondition besser ist als jene von User pstalder900 brauchen wir nicht zu diskutieren. Gravierender als seine konditionellen Defizite sind jedoch seine technischen Unzulänglichkeiten: 1. auf der Ebene der Fahrtechnik, 2. auf der Ebene der Biketechnik.
Lösungen:
zu 1. Fahrtechnik: Besuche einen Grundkurs bei einem am schweizerischen Fahrradverband angeschlossenen Instruktor. Z.B. diesen hier: Mountainbike Fahrtechnikkurs für Einsteigerinnen
zu 2. Biketechnik: Kauf dir ein Santa Cruz Bike.
Rutschen auf rutschig-weichen Pulverschneepisten
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
Hinweisen darf man auf fast alles. Mit Verweisen hätte ich eher ein Problem!
Back to topic: Im Moment wäre es vermessen, die Schweizer Pisten als rutschig weich zu bezeichnen, viel eher müsste von eisig-glatten Pisten die Rede sein. Usern aus nördlich und östlich angrenzenden Republiken sei hiermit ausdrücklich von einem Besuch bei uns abgeraten!

Back to topic: Im Moment wäre es vermessen, die Schweizer Pisten als rutschig weich zu bezeichnen, viel eher müsste von eisig-glatten Pisten die Rede sein. Usern aus nördlich und östlich angrenzenden Republiken sei hiermit ausdrücklich von einem Besuch bei uns abgeraten!
Coiler NSR 189 16.5 & 189 20.5, Kessler WC 185, V- Asy 186
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS
-
- Rank 4
du täuscht dich ! king bennyboy ist auf eisigen pisten gross geworden und hat ideale pulverschneepisten erst bei euch kennengelernt....crack676 wrote:Hinweisen darf man auf fast alles. Mit Verweisen hätte ich eher ein Problem!![]()
SG,ibex,UPZ