ECS-Zinal: Was könnten wir besser machen?

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

ECS-Zinal: Was könnten wir besser machen?

Post by joemzl » Wednesday 10 February 2010, 10:09

Bislang gab es ausschließlich positive Rückmeldungen zur ECS.
Das ist doch schon mal klasse. 8)
Aber es gibt nichts, was man nicht auch noch besser machen könnte. :chinese:

Also an alle, die mit dabei waren:
gibt es etwas, daß ich oder wir für die deutschsprachige Community im nächsten Jahr verbessern könnten?
Allg. Infos, Unterstützung, Anreise, Unterkünfte, Treffpunkte, Abendessen, usw.?

Für die, die nicht dabei waren (es aber in Erwägung gezogen haben, vielleicht dabei zu sein):
Was wäre für Euch ein zusätzlicher Anreiz, bzw. ausschlaggebend für die Entscheidung?
Oder gab es etwas, was Euch von vornherein eher abgehalten hat? :?

Wer hier nicht direkt posten möchte, kann natürlich auch gern eine Mail oder PN senden.
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Post by joemzl » Thursday 4 March 2010, 21:47

Also entweder gibt es nichts zu verbessern, oder Ihr seid schreibfaul. :D :silly:
Für die Nichtteilnehmer scheint demzufolge die Entfernung bzw. persönliche Gründe die größte Hürde zu sein.

Ich denke, ich laß damit den Thread bis zum Jahresende in der Versenkung verschwinden.
Vielleicht lässt er sich dann ja noch mal gebrauchen. :wink:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Locked