heyhey
Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich auf Step in oder auf ne Bügelbindung gehn will...aber wenns ne step in wird dann eine Titanium oder titan flex.
aber welche von beiden ist besser? spürt man den flex bei der titan flex überhaupt richtig?
ich fahr meistens recht zügig aber will auch manchmal richtig genüsslich carven. nun hab ich hier im forun gelesen dass einige nich so von der titanium begeistert sind da sie zu steif ist.
also was ratet ihr mir?
Vielen Dank
Gruß
fabi
F2 Intec Titanium vs. Titanflex??
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
F2 Intec Titanium vs. Titanflex??
F2 Speedster RS 178, F2 Speedster SL 166, DeeLuxe Track 700, Intec TitanFlex
nein eig überhaupt nicht...ich dachte nur mit meine 85 kilo und meinem fahrstil wäre die titanium besser geeignet. ich hatte aber muss ich sagen auch bis ich im forum gestöbert hab auch gar nich daran gedacht die titanflex zu nehmen...
bis jetzt bin ihc immer eine intec rs(challenge) gefahrne und war auch recht zufrieden. wollte aber jetzt was stabieleres...
ich habe vor in nächster zeit auch einige rennen zu fahren. is mit der flex auch kein problem oder?!
vielen dank und grüße
fabi
bis jetzt bin ihc immer eine intec rs(challenge) gefahrne und war auch recht zufrieden. wollte aber jetzt was stabieleres...
ich habe vor in nächster zeit auch einige rennen zu fahren. is mit der flex auch kein problem oder?!
vielen dank und grüße
fabi
F2 Speedster RS 178, F2 Speedster SL 166, DeeLuxe Track 700, Intec TitanFlex