Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
-
ernstguitar
- Rank 1

by ernstguitar » Thursday 28 January 2010, 12:45
hab natürlich keine ahnung, wie das hier zu passieren hat. eine runde hopfen....? oder ein 360er zum einstieg am hirschenkogel?
tut leid, zweiteres gelingt mir selten

. es geht eh schnell.
Ernst, 47 jahre alt, seit ca 15 jahren auf dem brett, begann mit Hot, bin dann auf Rossignol umgestiegen und hab jetzt neu Völkl GS 168cm. winkel: ca. 55/50 Ich fuhr sehr viel, bin dann aber nicht weitergekommen und habe einen ASA-kurs gemacht. da mein schuh drückt - euer forum. Ich freue mich als - soweit ich das erkennen konnte - ältester boarder bei euch vorstellen zu dürfen. Gemeinsames Carven ist einfach geiler. deshalb servas von wien.
-
richard1
- Rank 5

by richard1 » Thursday 28 January 2010, 14:51
Herzlich willkommen Ernst,
ältester Carver? Sorry da muß ich dich entäuschen, hier sind auch ein paar Leute deutlich über 50 (ich nicht

).
Wir (ein Haufen von Ostösterreichern) sind heute abend am Hirschenkogel unterwegs. Wenn'st spontan Zeit hast, dann ruf mich an. Nummer gibt's per PN.

lg
Richard
-
ernstguitar
- Rank 1

by ernstguitar » Friday 29 January 2010, 7:04
guten morgen werte ostösterreich-carver. danke vielmals für die freundliche aufnahme. es hat sowohl mir als auch Martina super gefallen. die fleischwunde war nur etwas offen, nicht vermadet oder voll mit eiter oder so

-
christian61
- Rank 5

by christian61 » Friday 29 January 2010, 20:35
ernstguitar wrote:- ältester boarder
Hehe, knapp überholt:
Bin seit kurzem 48, fahre allerdings erst die 4. Saison mit Hardboots. Talentfrei, aber dafür hoch motiviert.
Christian
SWOARD EXTREMECARVER GEN4 168s + 161m, Deeluxe 225 + ACSS
-
orlando
- Rank 1

by orlando » Sunday 31 January 2010, 17:19
Willkommen Senioren - ich bin schon Uhu! (fast 51)
Dieses Jahr übrigens zum ersten Mal auf einem Swoard. Und ich lerne jeden Tag etwas dazu, diesen Winter muss man auf sehr harter Piste zurechtkommen, glücklicherweise hat es nun Kristalle auf das Eis des Kunstschnees geschneit!
Carven führt bei mir zu einer Gewichtskontrolle über das ganze Jahr hin - extremcarven kann ich noch kaum - hie und da ein Ansatz von einem gelungenen Turn.
Ich bin verschiedene Boards gefahren, zuerst immer härter und schmaler, besseres als mein Swoard 175 M kann ich mir aber nicht vorstellen: hält und dreht optimal!
Bleibt dran!
Wenn ich dann alt werde, fahre ich wieder auf zwei Brettern - so long!
Senior
Swoard 2D 175 M