Suche dringend bis 26.01.09 BTS Kit!!
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- donteatyellowsnow
- Rank 3
Suche dringend bis 26.01.09 BTS Kit!!
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Track 700 erhalten und würde gerne das BTS Kit da dran bauen. Ich fahre aber am 28.01. für 4 tage weg und somit wird das sehr sehr knapp. Weis jemand wer das führt und wo es evtl. verfügbar ist??
Grüsse
Andreas
ich habe gestern die Track 700 erhalten und würde gerne das BTS Kit da dran bauen. Ich fahre aber am 28.01. für 4 tage weg und somit wird das sehr sehr knapp. Weis jemand wer das führt und wo es evtl. verfügbar ist??
Grüsse
Andreas
- pstalder900
- Rank 3
Hallo Andreas
Ein BTS Kit kriegst du wahrscheinlich nur direkt bei Bomber:
http://www.bomberonline.com/store/boots/BTS_kit.cfm
Bestellst du noch heute, könnte es per US Express Shipping noch gerade reichen.
Du musst allerdings nach der Bestellung ein Mail an Bomber schreiben, welche Vesandart du wünschst. US Express kostet etwa $45.00.
Nach meiner Bestellung bei Bomber wurde am selben Tag ausgeliefert und rund 5 Arbeitstagen später klingelte es an meiner Haustür
Ein BTS Kit kriegst du wahrscheinlich nur direkt bei Bomber:
http://www.bomberonline.com/store/boots/BTS_kit.cfm
Bestellst du noch heute, könnte es per US Express Shipping noch gerade reichen.
Du musst allerdings nach der Bestellung ein Mail an Bomber schreiben, welche Vesandart du wünschst. US Express kostet etwa $45.00.
Nach meiner Bestellung bei Bomber wurde am selben Tag ausgeliefert und rund 5 Arbeitstagen später klingelte es an meiner Haustür

Das BTS kann auch über Oxess bezogen werden. Könnte je nach Wohnort günstiger sein. Sag dem Heinz einen lieben Gruss von mir:)
phone: +41 (0)55 243 40 49
fax: +41 (0)55 243 40 45
kontakt: info@oxess.ch
phone: +41 (0)55 243 40 49
fax: +41 (0)55 243 40 45
kontakt: info@oxess.ch
Coiler NSR 189 16.5 & 189 20.5, Kessler WC 185, V- Asy 186
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS
- donteatyellowsnow
- Rank 3
- donteatyellowsnow
- Rank 3
-
- Rank 2
- donteatyellowsnow
- Rank 3
- donteatyellowsnow
- Rank 3
WOW!!
Also den Service von OXXESS muß ich hier mal loben!!
Ich habe das BTS am Donnerstag per Telefon beim Marcel geordert und um Expres Versand gebeten. Er hat mich darauf hingewisen das es dann extrem teuer wird (was sich leider später auch herausstellte aber dafür kann Marcel nix!!)
Am Freitag um 11:00 wurde das Paket per TNT zugestellt!!!!!!!
Das ist Hammer!!!! Das schafft manch deutscher Händler nicht!
Habe das BTS heute eingebaut und das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mitwoch gehts jetzt also nach TUX und dann wird das ganze auf Herz und Nieren geprüft. Der Forward Flex macht einen sehr angenehmen Eindruck. habe mir die blauen Federn genommen weil ich 103kg wiege. Die kann ich im Moment schon ohne Mühe pressen. Evtl. werd ich noch die roten brauchen.
Aber jetzt wird der Schuh erstmal geknetet (nagelneuer Track 700T) und nach 4 Tagen werd ich wissen was am Schuh nicht OK ist. Neue Intec Step in Absätze sind auch montiert und somit geh ich mit komplett neuem Equipment (nach 15 Jahren!!) an den Start
YIIIEEEEHAAAAAA
Ich habe das BTS am Donnerstag per Telefon beim Marcel geordert und um Expres Versand gebeten. Er hat mich darauf hingewisen das es dann extrem teuer wird (was sich leider später auch herausstellte aber dafür kann Marcel nix!!)
Am Freitag um 11:00 wurde das Paket per TNT zugestellt!!!!!!!
Das ist Hammer!!!! Das schafft manch deutscher Händler nicht!
Habe das BTS heute eingebaut und das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mitwoch gehts jetzt also nach TUX und dann wird das ganze auf Herz und Nieren geprüft. Der Forward Flex macht einen sehr angenehmen Eindruck. habe mir die blauen Federn genommen weil ich 103kg wiege. Die kann ich im Moment schon ohne Mühe pressen. Evtl. werd ich noch die roten brauchen.
Aber jetzt wird der Schuh erstmal geknetet (nagelneuer Track 700T) und nach 4 Tagen werd ich wissen was am Schuh nicht OK ist. Neue Intec Step in Absätze sind auch montiert und somit geh ich mit komplett neuem Equipment (nach 15 Jahren!!) an den Start

YIIIEEEEHAAAAAA