Bindungswinkel

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
Impi
Rank 5
Rank 5
Posts: 163
Joined: Thursday 27 December 2007, 17:28

Post by Impi » Wednesday 26 November 2008, 15:52

@christian61, ne ne bau Dir mal das BTS system an die Stiefel zieh Dir eine schicke Protektorenweste an, gepaart mit schleifresistenten Anbauteilen an der Bekleidung. Erst dann wirst Du sehen wer am coolsten im Schirm aussieht :lol: :lol: :lol: frei nach dem Motto "Wer nicht carven kann sollte mindestens so aussehen"

User avatar
christian61
Rank 5
Rank 5
Posts: 317
Joined: Friday 17 November 2006, 19:40
Location: Northern Bavaria, Germany

Post by christian61 » Wednesday 26 November 2008, 20:16

@Felix:
Du hast mich falsch verstanden: Die drei Mädels sind nicht bei mir, weil ich cool bin, sondern umgekehrt: Ich erwecke Neid und grenzenlose Bewunderung, WEIL ich meine drei Mädels dabeihabe. Und es sind immer die selben: Eine ist ein paar Jahre jünger als ich, und die anderen beiden sind ... rund 30 jahre jünger als ich. Eben so ähnlich wie in der Sharan-Werbung, siehe hier:
Ich muss allerdings zugeben, dass wir keinen Sharan, sondern nur einen Zafira haben.
Alles klar? ;-)

@Impi:
BTS ... ich weiß nicht, das sieht ein wenig nach Skistiefelheizung aus... und die Protektorenweste würde doch eher zu Softboots passen... aber was hältst Du von so 'nem Helm:
http://www.cyclesuperstore.ie/shop/pc/c ... 007547.jpg

Und am Faschingswochenende dann den hier:
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:RdS ... 520Res.jpg

Obwohl, an der Schirmbar behindert der nur. Vielleicht ist Dein Vorschlag doch besser. ;)

Aber jetzt mal ganz im Vertrauen: Eigentlich bin ich ein ganz armes Schwein, denn beim EC bin ich der Loser, und an der Schirmbar auch - ich vertrag nämlich nix!
:oops:

Christian
SWOARD EXTREMECARVER GEN4 168s + 161m, Deeluxe 225 + ACSS

User avatar
Impi
Rank 5
Rank 5
Posts: 163
Joined: Thursday 27 December 2007, 17:28

Post by Impi » Friday 28 November 2008, 10:21

Hm ok an der Schirmbar kann Dir geholfen werden aber beim Extremcarven bin ich auch eine Fahrradspeiche :lol:

cracke
Rank 2
Rank 2
Posts: 10
Joined: Saturday 22 November 2008, 18:08

Post by cracke » Friday 2 January 2009, 21:58

So, an dieser Stelle ein kleines Resümee nach 2 Wochen Nebelhorn/Fellhorn:
Mein Projekt "Carving Board mit Softboots" hat durchaus gut funktioniert. Den Überhang der Bindung habe ich zwar teilweise, vor allem auf der Frontside, gespürt, es war aber noch gut fahrbar. Natürlich ist diese ganze Konstruktion alles andere als optimal, aber zum reinschnuppern in das Carving Fahren hat es gereicht;)

Locked