Fragekatallog zu einer Raceboardbindung

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
Wkraus
Rank 0
Rank 0
Posts: 4
Joined: Friday 1 August 2008, 16:22

Fragekatallog zu einer Raceboardbindung

Post by Wkraus » Friday 1 August 2008, 16:27

Hallo an Alle !!!

unsere Gruppe von der Technikerschule für Maschinenbau aus dem Carl-Severing-Berufskolleg in Bielefeld
beschäftigt sich mit dem Thema der Neuentwicklung einer Raceboardbindung.

Für die Erstellung einer Anforderungsliste müssen Kunden- und Händlerwünsche berücksichtigt werden.
Für diesen Zweck wurde von unserer Gruppe ein Fragebogen ausgearbeitet.

Meine Bitte wäre, wenn sich hier Interessenten befinden, die den Online-Fragebogen ausfühlen würden.

http://www.studentenforschung.de/?qid=58329&ln=deu

Je mehr Leute Ihr Interesse bekunden würden, desto besser würde die Umfrage verlaufen.

Also BITTE BITTE BITTE helft mir.
Attachments
Fragebogenkatallog Endkunde.doc
(74.5 KiB) Downloaded 348 times

Wkraus
Rank 0
Rank 0
Posts: 4
Joined: Friday 1 August 2008, 16:22

Post by Wkraus » Saturday 2 August 2008, 12:55

Wollte mal nachfragen, ob es diverse Schwierigkeiten mit dem Ausfüllen des Fragebogens gibt,
da die Anzahl bei mir eingegangen ausgefüllten Fragebögen leider weit hinter der Anzhal der heruntergeladenen Fragebogen ist.

User avatar
Pace
Rank 4
Rank 4
Posts: 86
Joined: Thursday 2 March 2006, 14:11

Re: Fragekatallog zu einer Raceboardbindung

Post by Pace » Monday 4 August 2008, 9:53

Wkraus wrote:Hallo an Alle !!!

unsere Gruppe von der Technikerschule für Maschinenbau aus dem Carl-Severing-Berufskolleg in Bielefeld
beschäftigt sich mit dem Thema der Neuentwicklung einer Raceboardbindung.
...
entschuldige, verstehe mich nicht falsch, aber in Euerm Fragebogen ist nicht eine Frage zu konstruktiven Aspekten einer Raceboardbindung enthalten, sondern nur das übliche Endkundenabgeklopfe, wie alt, Geschlecht, was gibst Du max aus.. fehlt nur noch die Frage nach meinem Jahreseinkommen.

sorry, die Umfrage hat null Relevanz und null Qualität wenn es darum geht eine neue Bindung zu entwickeln.

melde Dich doch wieder wenn ihr etwas zu konstruktiven Gesichtspunkten einer Bindung wissen wollt.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (ehm. Bundeskanzler Adenauer)

Wkraus
Rank 0
Rank 0
Posts: 4
Joined: Friday 1 August 2008, 16:22

Re: Fragekatallog zu einer Raceboardbindung

Post by Wkraus » Friday 15 August 2008, 18:53

Es wurde nun ein Online-Fragebogenerstellt, damit muss niemand seine E-Mailadresse preisgeben.

Locked