Hi,
wo kann man ein SWOARD in München kaufen? Mein altes Generics hat den Geist aufgegeben (bedingt auch durch den letzten Winter). Bin in zwei Wochen in Frankreich (Val Thorens, 26.12-06.01) und möchte bis dahin noch ein neues Board. Gibt es die Möglichkeit ein SWOARD auch zu leihen und anschließend zu kaufen? Passt meine alte "Crazy Creek" auf das Board?
Wollte schon immer mal richtig Craven lernen, habe es aber bisher nur halbwegs hinbekommen (meist bricht mir das Brett weg). Nun ist es ja nicht so, dass man sich ein solches Board kauft und dann geht's. Ist hier jmd. im Forum, der mir mal auf die Sprünge helfen könnte? Habe anhand der Einträge gesehen, dass sich einge auf der Piste treffen...
Gruß,
Stefan
SWOARD in München?
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- nils
- Swoard founder
Munchen
Stefan,
Leider haben wir jetzt kein Deutsche "shop" das mit uns arbeitet ist.... vielleicht in der zukunft...
Du kannst Swoard brett im Annecy (FR) oder Briancon (FR) / Genf (CH) probieren.
Nils
Leider haben wir jetzt kein Deutsche "shop" das mit uns arbeitet ist.... vielleicht in der zukunft...
Du kannst Swoard brett im Annecy (FR) oder Briancon (FR) / Genf (CH) probieren.
Nils
Re: SWORD in München?
Schau doch mal hier vorbei. Das eine oder andere Board kannst du bei einem Treffen sicher auch probefahren.StefanM wrote: Habe anhand der Einträge gesehen, dass sich einge auf der Piste treffen...
Signature closed due to revision!
Nils,
Merci pour ta réponse. Le 26 de décembre on passe par Annecy en route á Val Thorens (normalement vers 2 heures l’après-midi). Tu sais si le shop est ouvert ce jour ? Est que c’est possible de louer un SWORD board pour nos vacances de ski avec l’option de l’acheter s’il me plait et je réussie á contrôler le board ? Le problème est que le retour est dimanche le 6 janvier et je ne crois pas que quelqu’un a envie d’ouvrir le shop juste pour moi. J’ai trouvez l’adresse de Surfit sur vos pages. Je vais les appeler et demander qu’est qu’en peut faire...
Merci beaucoup,
Stefan
Merci pour ta réponse. Le 26 de décembre on passe par Annecy en route á Val Thorens (normalement vers 2 heures l’après-midi). Tu sais si le shop est ouvert ce jour ? Est que c’est possible de louer un SWORD board pour nos vacances de ski avec l’option de l’acheter s’il me plait et je réussie á contrôler le board ? Le problème est que le retour est dimanche le 6 janvier et je ne crois pas que quelqu’un a envie d’ouvrir le shop juste pour moi. J’ai trouvez l’adresse de Surfit sur vos pages. Je vais les appeler et demander qu’est qu’en peut faire...
Merci beaucoup,
Stefan
- nils
- Swoard founder
stefan
oui le probleme est aussi que les démos ne sont pas destinées a etre louées 1 semaine.... le but c'est que les gens essayent 1-2 jours et ensuite soit commandent une board, soient décident que ce n'est pas pour eux..Donc not possible pour 1 semaine !
N
N
Wollte diesen alten Fred noch mal auskramen: gibt es Swoard Fahrer im Raum M oder Bayern mit dem man sich mal treffen könnte?
Ich fahre ein 168H und bin auch sehr zufrieden, nur würde mich der Unterschied zum Medium Flex interessieren.
Vielleicht hat ja jemand ein 168M mit dem man sich mal in den bayr. Alpen oder irgendwo in den Tiroler Skigebieten treffen könnte, um für ein paar Abfahrten die Boards zu tauschen.
Ich fahre ein 168H und bin auch sehr zufrieden, nur würde mich der Unterschied zum Medium Flex interessieren.
Vielleicht hat ja jemand ein 168M mit dem man sich mal in den bayr. Alpen oder irgendwo in den Tiroler Skigebieten treffen könnte, um für ein paar Abfahrten die Boards zu tauschen.
Coiler Turnschtubbie 171, Head Stratos