suche dringend ersatzkabel zu intec sohle

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
tapfererkrieger
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 25 December 2007, 18:23
Location: INS (schweiz)

suche dringend ersatzkabel zu intec sohle

Post by tapfererkrieger » Tuesday 25 December 2007, 18:29

hi leute.
bin heute frisch und fröhlich ein bisschen boarden gegangen, und als ich das LETZTE mal (zum glück das letzte mal) meine bindung lösen wollte, hat sich das kabel vom rechten schuh in seine bestandteile zerlegt.
mit freundlicher mithilfe von einem skifahrer... ist es mir gelungen meinen schuh trozt des fehlenden kabels von der bindung zu befreien...

jetzt meine frage: weiss jemand wo ich in der schweiz ein ersatzkabel zu meiner bindung herbekomme. wäre noch so dringend, weill ich eigentlich nicht die ganzen ferien dvd gucken wollte, sondern das schöne wetter (in den bergen, bei uns nebel) auf meinem board geniessen.

grüsse tk

skwal
Rank 3
Rank 3
Posts: 46
Joined: Friday 8 September 2006, 22:21

Post by skwal » Tuesday 25 December 2007, 18:41

In jedem Fahrradgeschäft: Bowdenzug (Seilzüge der Bremsen und Schaltungen)

User avatar
tapfererkrieger
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 25 December 2007, 18:23
Location: INS (schweiz)

Post by tapfererkrieger » Tuesday 25 December 2007, 18:45

danke für die schnelle antwort.
das werde ich dan mal so versuchen.

User avatar
Schneewurm
Rank 5
Rank 5
Posts: 593
Joined: Wednesday 5 April 2006, 22:54
Location: EU-freies Eldorado in mitten der EU

Post by Schneewurm » Wednesday 26 December 2007, 8:56

Ins - zwischen den Seen, in Mitten der Agri-Kulturen?

Nur keine Panik! Verlier weder den Mut, noch das Gut und auch nicht das Blut!
  1. Wenn Du Bereit bist 20 Minuten Fahrrad zu fahren und auch den Rösti-Graben zu überspringen, findest Du 2 Dörfer weiter in 10 km (Strasse Richtung Süden) Entfernung in Morat, Mondo-Sport der sowas führt; mit der Eisenbahn wären es nur 10 Fahr-Minuten, alle Halbe Stunde einen Zug!
  2. 6 Dörfer weiter, nach knapp 20 km (Strasse Richtung Ost-Nord-Ost) in Lyss wäre aber auch Mr. Feelgood mit F2-Zeugs da; mit der Eisenbahn wären es da ab 32 Fahr-Minuten, fast jede Viertel-Stunde einen Zug!
  3. In gut 20 Km (Strasse Richtung Nord-Ost) Entfernung findest Du in Bienne den Action Sport und Vaucher Sport, welche F2-Proflex-Bindungen führen; mit der Eisenbahn wären es da ab 35 Fahr-Minuten, 6 Züge jede Stunde!
  4. In / rund um Bern (30-35 km Strasse Richtung Osten) gäbe es nochmals 8 weiter Shops, welche F2-Bindungen und Zubehör hätten; mit der Eisenbahn wären es da 29-32 Fahr-Minuten, Züge, im Halb-Stunden-Takt!
Nun, tapfererkrieger, Du befindest Dich glücklicherweise nach wie vor in einem kultivierten und fortschrittlichen Land in Mitten der EU, und nicht irgendwo drausen in den unendlichen, Raceboard-losen Weiten der EU, wo selbst die Dichte an Fahrrad-Läden um Dekaden tiefer ist als hier zu Lande die Dichte der Raceboard-Läden!
Gliding on Snowboards,
like Pogo, Kessler, Virus, Hot, Nidecker and others,
from 151 up to 183 cm and 14 to 27.4 cm width,
covering any kind of shapes with
any kind of boots and bindings.

User avatar
tapfererkrieger
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 25 December 2007, 18:23
Location: INS (schweiz)

Post by tapfererkrieger » Wednesday 26 December 2007, 10:29

hei schneewurm das ist doch mal ne richtig gute antwort. danke.

Locked