gebauchtes Swoard
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
gebauchtes Swoard
Hallo
Gibt es eigentlich einen Gebrauchtmarkt für Swoard Boards? Hier im Forum hab ich noch keins entdeckt, bei Frozen-Backside will auch keiner eins verkaufen und bei ebay sowieso nicht. Sind die Teile so gut das sie keiner mehr hergibt? Da ich nur ein bis max. zweimal im Jahr aufs Brett komme lohnt sich ein neues auch nicht wirklich, hinzu kommt das die Swoard Seite nur auf Englisch oder Französisch ist und beides nicht meine stärke. Wenn ich mir ein Board dieser Preisklasse kaufe, wüßte ich schon gern auf Deutsch was ich da kaufe und probefahren ist ja auch nicht so einfach, die Teile gibst ja kaum.
Also, wer will sein loswerden?
Gibt es eigentlich einen Gebrauchtmarkt für Swoard Boards? Hier im Forum hab ich noch keins entdeckt, bei Frozen-Backside will auch keiner eins verkaufen und bei ebay sowieso nicht. Sind die Teile so gut das sie keiner mehr hergibt? Da ich nur ein bis max. zweimal im Jahr aufs Brett komme lohnt sich ein neues auch nicht wirklich, hinzu kommt das die Swoard Seite nur auf Englisch oder Französisch ist und beides nicht meine stärke. Wenn ich mir ein Board dieser Preisklasse kaufe, wüßte ich schon gern auf Deutsch was ich da kaufe und probefahren ist ja auch nicht so einfach, die Teile gibst ja kaum.
Also, wer will sein loswerden?
Das ist ja das Problem
e_wi wrote:Komm doch zu Zinal in Februar(3-4-5), kannst du 3 Tage Swoard gratis ausprobieren.

- Schneewurm
- Rank 5
Und wieder fehlen zwei Steine mehr, auf der "sur le pont d'avignon"!
Der wollte sagen: Zwei Fliegen auf einen Schlag!
Die Swoard-Bretter sind noch nicht ganz so verbreitet wie F-2.
Demzufolge ist der 2.-Hand-Markt eher sehr klein bis nicht existent!
Aber es gibt noch weltweit 45 andere Raceboard-Hersteller, welche über 540 Raceboard bereit haben!
Siehe auch hier:http://frozen.sonistar.de/thread.php?threadid=39
Der wollte sagen: Zwei Fliegen auf einen Schlag!
Die Swoard-Bretter sind noch nicht ganz so verbreitet wie F-2.
Demzufolge ist der 2.-Hand-Markt eher sehr klein bis nicht existent!
Aber es gibt noch weltweit 45 andere Raceboard-Hersteller, welche über 540 Raceboard bereit haben!
Siehe auch hier:http://frozen.sonistar.de/thread.php?threadid=39
Gliding on Snowboards,
like Pogo, Kessler, Virus, Hot, Nidecker and others,
from 151 up to 183 cm and 14 to 27.4 cm width,
covering any kind of shapes with
any kind of boots and bindings.
like Pogo, Kessler, Virus, Hot, Nidecker and others,
from 151 up to 183 cm and 14 to 27.4 cm width,
covering any kind of shapes with
any kind of boots and bindings.