Ein hallo aus america und ein paar fragen an carver/racer

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Monday 30 October 2006, 15:58

Al, DU darfst auch geradeaus fahren....und umarmst dann einen Tannengipfel!!! *ggg*
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

User avatar
WokkingMax
Rank 5
Rank 5
Posts: 352
Joined: Friday 20 February 2004, 13:42
Contact:

Post by WokkingMax » Monday 30 October 2006, 16:30

HotBlast wrote:@max:
Oder glaubst du ein Board, ein Sport, eine Technik entstehen durch würfeln oder evolution?
Nein, ich denke eher durch Erfahrung! :) Aber wie schon gesagt, diese starke Vereinfachung (und die damit verbundenen gemachten Fehler) bringt aus meiner Sicht nicht mehr, als die Erfahrung, bzw das Offensichtliche, dass z.B. nicht die Länge eines Boards für den gefahrenen Radius verantwortlich ist, sondern die Taillierung.
Will hier nicht darum Streiten, wollte nur mal meine Ansicht dazu veröffentlichen, damit mir nicht nur "dummes Gelaber" vorgeworfen wird, wenn ich in "zu technischen Diskussionen" dann mal eher Sinnloses von mir gebe, was dann nicht bös gemeint sein soll, oder arrogant oder sonst wie, sondern eher zur Erheiterung der breiten Masse :D


Und wegen Montafon, wie McF schon meinte, erstmal muss mein Hax'n wieder fit werden...

Gruß der Max

PS: McF, das geht nicht! Der AL kann gar nicht geradeaus fahren, siehst du doch in dem Plot, bei Stillstand nähert er sich asymptotisch einem 22m Radius, und bei höheren geschwindigkeiten hat er n Knoten im Board :lol:
Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"

Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves

Locked