Das war ein Event auf dem Ring und ich wollte mir später doch den 1. Preis noch abholen. Von daher war ich etwas verhindert.
Für die Pässetouren hinterher hats ja auch nicht gereicht, weil mein Wagen in die Werkstatt mußte. Wenn man dauernd im Notprogramm fährt, ist selbst das Heimfahren kein Spass mehr.
Danach waren wir dann nur noch in der Nähe von Villach Bekannte besuchen.
So wie es aussieht, ist der Fehler behoben: ein Magnetventil und/oder Unterdruckdose des Turbos. Zum Glück nicht der Turbo, wie einige meinten, da hab ich nochmal richtig Schwein gehabt
Nächstes Jahr solls wieder stattfinden. Dann kannste ja auch mal am Ring vorbei schauen, wenns Dich interessiert....das war Gänsehaut pur bei den Kisten, die da unterwegs waren, mal ganz abgesehen davon, das der ein oder Andere auf Anfrage mitgenommen wurde!!! Ich bin aber nicht son guter Beifahrer
In den Osten zum Boarden kommen wir den Winter auch sicher mal hin.
