Canting-Keil für Burtonboard

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
Wolle
Rank 3
Rank 3
Posts: 37
Joined: Wednesday 1 March 2006, 21:49
Location: Hinterzarten

Canting-Keil für Burtonboard

Post by Wolle » Wednesday 6 September 2006, 22:40

Hallo, ich suche einen Keil für mein Burton Alp. Leider konnte ich bisher nirgends einen finden (ebay usw). Das Problem sind die 3D Disks, 4x4 hätte ich schon haben können, bringt mir aber nichts.:cry: Wisst ihr wo ich so einen Keil herbekommen könnte?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Post by frunobulax » Thursday 7 September 2006, 8:46

Ich muß mich mal durch den Keller graben, wenn mich nicht alles täuscht hab ich sowas noch irgendwo, eh vom Burton. Nur für hinten aber.
Aber notfalls kannst Du das 4x4-3D-Problem auch mit der Bohrmaschine lösen.

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Thursday 7 September 2006, 10:48

Ich müßte mich schon schwer täuschen, aber ich denke, ich habe die Dinger schon oft in ganz normalen Shops gesehen. Die aktuellen boards haben ja immernoch 3D Löcher und auch die Weichschuhfahrer wollen manchmal komische Keile. Also einfach mal zum Burton-Händler Deines Vertrauens oder auf die Burton-HP. Viel Erfolg!!

skywalker
free extreme carving

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Thursday 7 September 2006, 16:43

Ich fahre ohne die Keile. Hab sie vom Brett verbannt. :twisted:

User avatar
Wolle
Rank 3
Rank 3
Posts: 37
Joined: Wednesday 1 March 2006, 21:49
Location: Hinterzarten

Post by Wolle » Friday 8 September 2006, 0:51

danke erstma für die antworten, das mit der Bohrmaschine lass ich lieber, nicht dass dann irgenwas kaputt geht, mir hats aufgrund falscher Schrauben ( von ebay verkäufer falsch geliefert) die bindung mal in melchsee frutt auf der strecke gedreht ( is in melchsee blöd weil man bis zum Auto 35 min von oben braucht) Und da trau ich so selbst gebohrten löcher net so. Hab schon zuviel kaputt gemacht, zum Beispiel bei nem trans die Schrauben überdreht dass sich die inserts gehoben habn und der belag sich durchgebogen hat... Und war nicht mal meins :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

User avatar
Wolle
Rank 3
Rank 3
Posts: 37
Joined: Wednesday 1 March 2006, 21:49
Location: Hinterzarten

Post by Wolle » Friday 8 September 2006, 0:54

Und Frunobulax brauchst du den Keil noch? Ich brauch auch nur hinten. wieviel grad hat der Keil? Und würdest du ihn falls du ihn nicht mehr brauchst verkaufen? mfg Wolle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

Locked