Warum ist Rennbrett fahren eigentlich nahezu ausgestorben?
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
He Garret,
lass dich von denen nicht aufhetzen.
Mit dieser Linken musst du das ganze Jahr leben und lieben.
Ein Swoard liebt dich vielleicht nur 6 - 12 Tage, aber dafür gaaaaaaanz intensiev.
Du hast doch 3 schöne Bretter
Die Frauen haben für unsere Spielzeuge kein Verständniss. Sie können einfach nicht verstehen was wir mit 3-4 Autos, Motorrädern oder Boards wollen. Wir könnten doch eh nur mit einem fahren.
Auf der anderen Seite; zähl doch mal ihre Schuhe.
Mit etwas Glück findest du genug die sie nicht anzieht und zusammen 700€ wert sind.
Dann ist dein Swoard schon gerechtfertigt
Es ist immer alles eine Sache der Interpretation
Viel Glück bei der Genemigung
Helge
lass dich von denen nicht aufhetzen.

Mit dieser Linken musst du das ganze Jahr leben und lieben.

Ein Swoard liebt dich vielleicht nur 6 - 12 Tage, aber dafür gaaaaaaanz intensiev.

Du hast doch 3 schöne Bretter

Die Frauen haben für unsere Spielzeuge kein Verständniss. Sie können einfach nicht verstehen was wir mit 3-4 Autos, Motorrädern oder Boards wollen. Wir könnten doch eh nur mit einem fahren.
Auf der anderen Seite; zähl doch mal ihre Schuhe.
Mit etwas Glück findest du genug die sie nicht anzieht und zusammen 700€ wert sind.
Dann ist dein Swoard schon gerechtfertigt

Es ist immer alles eine Sache der Interpretation

Viel Glück bei der Genemigung
Helge
Nidecker NBX 63, Fritschi Step-in
Speedster SL 57,Proflex Challeng Comp
F2 Silberpfeil 68 ´07, Proflex Titanium
Speedster SL 57,Proflex Challeng Comp
F2 Silberpfeil 68 ´07, Proflex Titanium
Lass Sie zu Frisör gehen
, danach gehst mit ihr schön essen
, dann kaufst ein swoard und verschwindest 3 tage in die berge
, nach dem ersten tag kommst zurück mir eine Gehirn Erschütterung weil ein blöde ski Fahrer dich überfahren hat
.
So ging mir gestern
,morgen gehe zum arzt 

So ging mir gestern

F2 Eliminator LTD 167-48-40/35-F2-Titanflex
Deeluxe Suzuka
Deeluxe Suzuka
Danke McFussel
Wir waren in St.Johann und gegen 12 hat’s gekracht,wir standen an der reihe am schleplift und ein ski fahrer ist mir mit volle wucht in mein rücken rein gefahren ,da ich kaum bereit für das aufprall war bin fast 3 meter weg geflogen und direkt mit dem kopf in schnee stecken geblieben,das war so heftig das ich nicht mehr runter fahren könnte sonder bin gefahren
,durch den aufprall sind 4 leute in dem unfall verwickelt eine hat sogar ein beinbruch erlitten.Ich war jetzt zum arzt und außer eine sehr starke gehirn Erschütterung und 2 blaue augen ,nacken schmerzen alles zum glück noch gut überstanden .Ja ich hatte ein helm und rücken protektor
an zum glück.Da ich selbständig bin muss das leider jetzt mit versicherung abgeklärt werden.Der ski fahrer hat sich entschuldig und zugegeben das er zu schnell zwischen der lifte gefahren ist.
So ist mein ersten tag mit mein neues Eli gelaufen,sonst echt ein super brett !
Gruß Miro
Wir waren in St.Johann und gegen 12 hat’s gekracht,wir standen an der reihe am schleplift und ein ski fahrer ist mir mit volle wucht in mein rücken rein gefahren ,da ich kaum bereit für das aufprall war bin fast 3 meter weg geflogen und direkt mit dem kopf in schnee stecken geblieben,das war so heftig das ich nicht mehr runter fahren könnte sonder bin gefahren

So ist mein ersten tag mit mein neues Eli gelaufen,sonst echt ein super brett !

Gruß Miro
Deeluxe Suzuka
Deeluxe Suzuka
Oh Mann.....das ist heftig kenne ich aber zu gut => Siehe Reschenpasstreffen. Ich stand seitlich am Lift, hinter dem GROSSEN Slow Schild....*BUMM* Eine voll in mich rein gekracht....
Die Leute raffen es einfach nicht.....
Und wie geht es jetzt weiter??? Habt Ihr die Personalien??? Den Typ würde ich so ranziehen.....
Sehr, sehr ärgerlich!!!
Die Leute raffen es einfach nicht.....
Und wie geht es jetzt weiter??? Habt Ihr die Personalien??? Den Typ würde ich so ranziehen.....

Sehr, sehr ärgerlich!!!
Ja wir habe die personalien und auch ein unfall protokol würde geschrieben,ärgerlich ist nur das ich nur noch ein paar tage frei habe und schwindlich ist mir immer noch
,gut das ich mir nicht das hals gebrochen habe
,sonst wird schon wieder.Versicherung wird das weiter klären.
hoffe kann ich nächste woche noch mit meinem neuen eli fahren
war kurz aber geil 

hoffe kann ich nächste woche noch mit meinem neuen eli fahren

Deeluxe Suzuka
Deeluxe Suzuka
Hi, bin neu hier und auch neu bei der Hardbootfraktion.
Bin seit 2001 mit Softboots unterwegs und immer über harte Pisten stinkig. (Powder ist geil aber zu selten)
Bis ich in Samnaun eine Raceplancke ausgeliehen habe.
Erste Erfahrung = AUAAAA!
War vorher der Meinung ich könnte halbwegs Snowboard fahren, das Speedster GS hat mich sofort vom Gegenteil überzeugt.
Ich war so angepist
das ich zuhause mir sofort ein Racebord u. Harsboots gekauft habe.
Im nächsten Urlaub hieß es üben, üben und noch mal üben.
Leider fehlt noch ein halber Meter um beim Turn im Schnee zu liegen, aber ich habe Blut geleckt und auch schon meine Freundin infiziert.
Euere Erfahrungen mit anderen Skifahrern und Snowbordern kann ich nur bestätigen.
Wurde auch schon von beiden Sorten auf der Piste umgesäbelt, Helm sei dank, es ist nichts passiert (bei mir).
Was die aussterbende Rasse angeht, habe ich letzte Woche am Kronplatz, sehr viele Hardboot-Fahrer gesehen.
Leider konnten die wenigsten davon wirklich fahren. (mich eingeschlossen
)
@Pace: Was Montimare in Frankfurt am Main angeht bin ich voll auf deiner Seite.
Selten so einen poser gesehen, in dem Laden werde ich nie wieder etwas kaufen.
PS: Die Badewanne mit Softboots werde ich auf jeden Fall behalten
Bin seit 2001 mit Softboots unterwegs und immer über harte Pisten stinkig. (Powder ist geil aber zu selten)
Bis ich in Samnaun eine Raceplancke ausgeliehen habe.
Erste Erfahrung = AUAAAA!
War vorher der Meinung ich könnte halbwegs Snowboard fahren, das Speedster GS hat mich sofort vom Gegenteil überzeugt.
Ich war so angepist

Im nächsten Urlaub hieß es üben, üben und noch mal üben.
Leider fehlt noch ein halber Meter um beim Turn im Schnee zu liegen, aber ich habe Blut geleckt und auch schon meine Freundin infiziert.
Euere Erfahrungen mit anderen Skifahrern und Snowbordern kann ich nur bestätigen.
Wurde auch schon von beiden Sorten auf der Piste umgesäbelt, Helm sei dank, es ist nichts passiert (bei mir).
Was die aussterbende Rasse angeht, habe ich letzte Woche am Kronplatz, sehr viele Hardboot-Fahrer gesehen.
Leider konnten die wenigsten davon wirklich fahren. (mich eingeschlossen

@Pace: Was Montimare in Frankfurt am Main angeht bin ich voll auf deiner Seite.
Selten so einen poser gesehen, in dem Laden werde ich nie wieder etwas kaufen.
PS: Die Badewanne mit Softboots werde ich auf jeden Fall behalten

- Pogokoenig
- Rank 5
Auch von mir ein herzliches Holldriooh.
Und auch von mir die Bestätigung zum Montimare in Frankfurt. Der Laden ist für mich seit langem schon tot, eben wegen der freundlichen Leute dort.
Und auch von mir die Bestätigung zum Montimare in Frankfurt. Der Laden ist für mich seit langem schon tot, eben wegen der freundlichen Leute dort.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
montymare suckt
...und ich scheiss auch nochmal drauf auf den montimare haufen, die herrn poser in dem laden ham nix druff ausser zahnbelag. kein plan von nix aber assisprüche kloppen, boykott!!!
....ich hab neulich erstaunlich viele raceboarder getroffen, allerdings nicht auf der piste sondern grölend im dunstkreis des mooserwirtes in stanton.
darin liegt glaube ich schonmal der erste grund, denn ein board hält nunmal 1000 jahre wenn es nur am schirm lehnt und damit ist halt kein geld zu machen. und wenn man sich die vögel mit ihren kopftüchern und chiemseeumbindern anschaut, kann ich jedes kid was nicht so enden will gut verstehen. aber wie man in unserer kleinen feinen gemeinde erkennt ist es denen die noch dabei sind, eine echte herzensangelegenheit und auf jedenfall kein zufall, weil im shop gerad nix anderes da war.
pieppieppiepichhabeuchallelieb.
und wenn ihr mal aus dem lift andere carver beobachten wollt kann ich euch nur das jakobshorn in davos ans herz legen.
....ich hab neulich erstaunlich viele raceboarder getroffen, allerdings nicht auf der piste sondern grölend im dunstkreis des mooserwirtes in stanton.
darin liegt glaube ich schonmal der erste grund, denn ein board hält nunmal 1000 jahre wenn es nur am schirm lehnt und damit ist halt kein geld zu machen. und wenn man sich die vögel mit ihren kopftüchern und chiemseeumbindern anschaut, kann ich jedes kid was nicht so enden will gut verstehen. aber wie man in unserer kleinen feinen gemeinde erkennt ist es denen die noch dabei sind, eine echte herzensangelegenheit und auf jedenfall kein zufall, weil im shop gerad nix anderes da war.
pieppieppiepichhabeuchallelieb.
und wenn ihr mal aus dem lift andere carver beobachten wollt kann ich euch nur das jakobshorn in davos ans herz legen.

life is more than avoiding death