Ich bin aus 3 Gründen an den Hardboots festgehangen:
-Ich war Skifahrer und wollte Snowboarden testen, da sagten meine Eltern damals: "Wir kaufen dir kein Equipment wenn das noch nicht sicher ist ob dir das gefällt". Also war leihen agesagt und dann eben fahrt mit meinen eigenen Skischuhen.
-Mein Bruder hat mich von hardboots überzeugt (Vorbild?!?

) weil er immer vom Carven geschwärmt hat. Der Freak fährt (wie in nem anderen Thread erwähnt) nen Eliminator mit Hardboots.
-Ich hatte mir dann irgendwann beim Karstadt für immens billige 500DM mein F2 Speedster RS 172 Nagano Edition gekauft. Das war damals für mich schwer zu fahren aber als ich mich dran gewöhnt hatte wollt ichs nicht mehr hergeben (habs heute noch

). Ich wurde zwischenzeitlich mal damit verheiratet
Und somit war für mich klar: dabei bleib ich. Als ich dann noch auf der Interboot nen Black Death gekauft hatte wars eh zu Spät. Seither hat mich der Virus fest im Griff! Nun allerdings mit nem Cyborg weil der Stein war leider härter... *schluchz*
Ich bin offen für neues, aber das mit den Softis wollt ich doch nicht mehr anfangen, komplett neues Equipment ist doch auch teuer. Dann fahr ich doch lieber verschiedenste Racer...
FS Speedster RS Nagano 172
Nidecker Tracer 152 (glaub ich; der war nur zum rumrutschen wenn hier mal schnee liegt)
Völkl Renntiger 152 SL (zerbrochen)
Virus Black Death (Kante abgerissen auch 15cm)
Virus Cyborg Team Edition
und mein erstes:
Nidecker Freeway oder sowas (nicht mehr in meinem besitz)