Hallo zusammen
hab das ganze erst gerade gelesen und musste auch ein bisschen mitlachen, vor allem was die 92 Kg bei 1,68 angeht
Aber noch mal auf die Intec Bindung zurück zu kommen - ich hab nämlich selbst nur 2 davon und keine andere.....
Hab mir erst gestern das Swoard 4 bestellt und werds dann auch gleich am 12.01.2013 das erste mal testen
HOffe das klappt mit der Step in - ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich die schon seit es die gibt fahre und seitdem nix anderes montiert hab. Über gut oder eher schlecht kann ich mir daher kein Urteil bilden. Canting komplett weg?? Schuherhöhung weg?? Noch nie ohne probiert? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung...
Die Schräglagen wurden denke ich meistens immer durch das zu schmale Board und der Schuhgröße 46 begrenzt, da ich bei zu steiler Stellung nicht mehr den Druck auf die Kannte hin bekommen hab und das Fahrverhalten an sich mit zu steilem Bindungswinkel nicht so toll ist - vielleicht hängt auch das Board ein bisschen damit zusammen

ich werds sehen!
WUnderdinge erwarte ich erst mal nicht, aber ich lasse mich überraschen. All diejenigen die es hier das erste mal gefahren sind schwärmen ja nur davon und waren ja hin und weg.
Meine Frage wäre jetzt da ich in Zinal auch das erste mal dabei bin ob die Möglichkeit besteht dort ne andere Bindung zu kaufen? Ansonsten investiere ich die paar Euros halt auch noch
danke!
Swoard 4 GEN, POGO Impact, FS Silberpfeil Tamburin, F2 Race Titanflex , Raichle/Deeluxe 325