Virus hardboot in Stuttgart

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

Virus hardboot in Stuttgart

Post by Thony » Friday 3 November 2006, 17:12

hi skywalker und alle andere forumteilnehmer

suche verzweifelt den virus hardboot im raum stuttgart. war heute bei boarders only und soul&fly (ich glaub der heisst so) und beide sagten mir, dass sie diesen virus boot nicht führen. boarders only bestellt ihn nur auf konkrete anfrage, d.h. order and buy! ich will ihn aber vorher erstmal am "fuß fühlen". kann mir einer weiterhelfen, in dem er mir einen laden im raum stuttgart nennt, der den führt?!?
ansonsten: skywalker du hast doch einen recht guten kontakt zu den jungs. kannst du an der stelle was machen?!? wäre super!
sehe gerade, dass mein profil recht marger ist. werde mal meine email addy hinterlegen. könnten dann auch gerne mal so kontakt halten oder uns zufällig mal wieder beim dc in ut treffen :wink:

schatten
Rank 4
Rank 4
Posts: 72
Joined: Monday 20 December 2004, 21:32
Location: Germany

Post by schatten » Friday 3 November 2006, 17:40

Meine Lösung des gleichen Problems war ein Ausflug nach Großwallstadt.
Zur groben Orientierung: der Boot fällt (in Mondopoint) eine Größe größer aus, als Raichle/Deeluxe.
Signature closed due to revision!

User avatar
icke
Rank 5
Rank 5
Posts: 120
Joined: Monday 21 February 2005, 21:25

Post by icke » Saturday 4 November 2006, 3:52

Servus Thony und Willkommen! :D


Der einzige Laden in Stuttgart, der mir monentan einfällt und Virus-Bretter verkauft oder verkauft hat, ist der Skimax in der Heilbronner Str. (gegenüber von Mc Donalds)! Könnte sein, daß er auch die Hardboots hat, aber da bin ich mir nicht sicher!


Den Boarder's Only kannste vergessen, vorausgesetzt Du magst Hosen, die Dir bis in die Kniekehlen reichen! Eben genau für dieses Publikum stehen auch die Produkte zum Erwerb!
Der andere Laden heißt Soul&Style und ist in der Silberburgstraße! Da warste zwar schon (so hab ich's rausgelesen), aber der Skywalker kann Dir da bestimmt weiter helfen, denn wenn ich mich noch recht erinnere, hat er 'n guten Draht zum Dealer!
Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen, daß Du bei Virus direkt anfragst, denn die restlichen paar Läden in Stuttgart haben mit Virus nichts am Hut!

Dieses WE ist die Virus-Truppe z.B. in Sölden zum Opening präsent!

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Saturday 4 November 2006, 16:32

Zu Virus fahren und probieren.....was anderes gibts da net!!!
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

Post by Thony » Saturday 4 November 2006, 20:50

danke für eure antworten.

bei skimax war ich schon. die haben zwar noch bretter aber leider keine hardboots. und die werden auch keine mehr reinbekommen.

boarders only würde zumindestens welche bestellen wenn ich sie sicher auch abenehme.
werde skywalker einfach mal ne mail schreiben.

schade: info, dass virus dieses we in sölden ist hab ich zu spät mitbekommen :cry:

thanks

User avatar
icke
Rank 5
Rank 5
Posts: 120
Joined: Monday 21 February 2005, 21:25

Post by icke » Sunday 5 November 2006, 7:09

Ich hätte Dir die Info mit Sölden auch gerne früher gegeben, aber das ging ja nicht! :?

Wenn es darum geht, daß irgend ein Laden Zeug auf Anfrage bestellt, kannste wohl bei jedem Händler in Stgt. nachfragen! Nur eben nicht testen! :wink:

User avatar
WokkingMax
Rank 5
Rank 5
Posts: 352
Joined: Friday 20 February 2004, 13:42
Contact:

Post by WokkingMax » Sunday 5 November 2006, 9:02

Und wenn du den schuh mal probiert hast, gib gleich Bescheid, wie er sich so im vgl zum Deeluxe/Raichle verhält. Mein betagtes Stück kommt so langsam inne Jahre :?

Gruß
Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"

Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves

User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

Post by Thony » Sunday 5 November 2006, 12:46

bestellt einem leider nicht jeder händler. soul&style hast kategorisch abgelehnt!
aber kommt zeit kommt rat. werde bescheid geben sobald es neuigkeiten gibt. freu mich aber auch über weitere hilfestellungen :wink:

*Al*
Rank 2
Rank 2
Posts: 14
Joined: Tuesday 5 September 2006, 14:21

Post by *Al* » Sunday 5 November 2006, 19:09

Ab nach Sölden mit Dir. Der Sport-RIML führt Virus-Hardboots. Da kannst Du testen.

Locked