Mädels

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Sunday 2 April 2006, 15:29

Hi Pace,

in Samnaun war ich schon, aber ich weiß halt nicht, ob zu der Jahreszeit da noch was geht. Wahrscheinlich wäre ja dann Ischgl besser. :lol:

Frankreich: War wirklich cool da. Es ist echt eine Alternative zu den Österreichischen Gebieten. Vor allem war es verdammt leer!!!!!!

Wir hatten allerdings nicht die ganze Zeit Glück mit dem Wetter, zumal ich mir am 3 Tag den rechten Knöchel und das linke Knie (auf Split auf ner Eisplatte, nach dem Raclette aufgeschlagen) dermassen vermurkst hab, das die ganze Sohle + Zehe gestern noch ein kompletter Bluterguss war und natürlich dickstens geschwollen. Trotzdem bin ich die letzten 2 Tage noch halbtags gefahren und hab nur den Mi dann ausfallen lassen. Es hat den Tag eh nur geregnet und geschneit. Vorgestern hatten wir dann Kaiserwetter, aber mit dem kaputten Knöchel hat das nur noch den halben Tag Spass gemacht.

Ich glaube, ich kann mich Freak nennen, weil ich auf der Haxe noch die Tage bei richtig Schmerzen rumgefahren bin. Jetzt muß ich erst mal abwarten, wie schnell das besser wird, bevor ich das entscheide :?

Nauticat
Rank 4
Rank 4
Posts: 93
Joined: Wednesday 11 January 2006, 15:09

Post by Nauticat » Tuesday 4 April 2006, 17:06

@ sane

Hallo Freak,
nur die harten komm in Garten

:D :lol: :D
jens

Locked